Was bedeutet "handtuchtrockene" Haare?

6 Antworten

Das heißt, sie dürfen nicht mehr tropfen, aber auch noch nicht trocken sein. Nach dem Waschen einfach ein Handtuch turbanartig um den Kopf wickeln und 5 Minuten warten.

Wenn du sie mit einem Handtuch abtrocknest sind sie danach Handtuchtrocken :)

ja, was heißt das wohl... vllt ist es der zustand der haare, nachdem sie mit dem handtuch "trocken" gerubbelt wurden? was meinst du? ;-)

Anime oder fanart/fanmade?

Ich möchte gern wissen ob dieses bild aus einem anime stammt oder ob es nur ein fanart oder fanmade ist. und falls es aus einem anime ist würd ich gern wissen wie er heißt^^ Danke schonmal im vorraus LG

...zur Frage

wie versteht man eigentlich handtuchtrockene harre!?

es steht ja immer auf den verpackungen aber was ist wirklich gemeint!? sind handtuchtrockene haare wenn sie frisch gewaschen und danach kurz mit den handtuch trocknet werden .....oder ganz trocknen mit den föhn??

...zur Frage

was genau sind handtuchtrockene haare?

hallo leute. bestimmt habt ihr vielleicht schon mal das selbe problem gehabt wie ich. auf meiner lotion für die haarspitzen steht drauf ich soll sie ins handtuchtrockene haar einmassieren. aber wann sind die bitte handtuchtrocken? meine handtücher sind jedenfalls alle trocken. soll ich des jetzt ins trockene haar reinmassiern oder wie? hmm klärt mich mal auf^^

...zur Frage

Got2be Schutzengel zum glätten auch ins trockene Haar?

Hey ^^ Hätte da mal eine Frage zu got2be Schutzengel. Diesem Hitzeschutzspray für die Haare. Unzwar habe ich gestern Haare gewaschen und kurz trocknen gelassen,dann das Spray rein und geföhnt.Hatte dann aber keine Zeit mehr zum glätten,weswegen ich das heute noch machen möchte,aber ohne Haare waschen.

Meine Frage xD: Auf der Flasche steht ja fürs Handtuchtrockene Haar..aber kann ich das jetzt auch aufs trockene Haar sprayen,durch kämen und glätten sobald es eingezogen ist?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ^^ ♥

...zur Frage

Was bedeutet dickes Haar?

Heißt das, dass das einzelne Haar an sich dick ist oder man sehr viele Haare auf dem Kopf hat? Hat eines der beiden irgendwelche Vor- und Nachteile? Würd mich über ne Antwort freuen :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?