Was bedeutet halb 12?

9 Antworten

Die zwölfte Stunde der ersten oder der zweiten Tageshälfte ist halb vergangen.

Die halbe Zeit bis 12 Uhr ist vergangen also 11:30

Vormittags 11:30
Abends 23:30

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wenn ein Glas halb voll ist,ist es dann halb voll oder halb leer?

...zur Frage

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

Grüner Halbkreis bei Messenger?

Hey Leute,

Ich hab Mal wieder eine Frage.....bei Messenger hat man ja einen grünen Punkt wenn man aktiv ist. Aber was bedeutet es wenn der Punkt nur halb ausgefüllt ist, halb grün halb weiß??? Hab schon gegoogelt aber ich finde nichts dazu 🤔🤔

...zur Frage

Uhrzeitangabe in Amerika, was bedeutet es?

Hi, ich hab mich schon immer gefragt, was die Zeitangabe bei amerikanischen Serien bedeutet, z.B. new episode tuesday, jan. 14. (bis dahin logisch, alles klar) 9.8 c was bedeutet das? Ich mein, 12 Stundenformat un am/pm is mir geläufig, aber das? Danke für Antwort :))

...zur Frage

Warum versteht jeder halb 6 aber nicht viertel 6?

Hallo,

woran liegt es, dass jeder die Uhrzeit "halb 6" versteht, aber viele nicht wissen was was "viertel 6" oder "dreiviertel 6" bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?