Was bedeutet häufiger langer Blickkontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sex ist das generell einfach für ein Intensiveres Gefühl, ich mache das um ganz genau die Reaktion oder das Empfinden meiner Freundin lesen zu können. Es kann aber auch Flirt oder Provokation sein. Generell aber kein schlechtes Zeichen. LG

1. Ihn fragen, wir können nur spekulieren

2. Hat er eventuell nur Sex im Kopf und will dir mit einem Blick Bereitschaft signalisieren.

3. Kann es sein das er mehr will.

4. Wieso liest man hier täglich die selben stupidesten Fragen? "Mag er mich?"... Ernsthaft... Wer zum Teufel soll das hier beantworten können?

Habe nur gefragt was es mit diesen Blicken auf sich haben könnte. Ich weiß ja, dass er mich mag :)

0

Was hindert dich daran, ihn direkt zu fragen???

Aber das wäre dann doch zu persönlich. Ich meine vom Sex hin zu einer persönlichen Frage ist es ein Riesen Weg. Weiß doch jeder...

3
@ScreenTea

Ja, danke! Manchmal vergisst man einfach solche Grundtatsachen ...

0

Homosexualität, stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule, verhält sich plötzlich anders?

Hallo, wie die Frage oben schon sagt, ich bin homosexuell und ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Stufe, sie ist aber 2 Klassen höher als ich. Ihr habt doch bestimmt einmal von dem Gaydar gehört, oder? So war das bei mir. Ich habe sie erst neulich so richtig bemerkt, als ich richtig akzeptiert habe das ich lesbisch bin. Und dort habe ich gemerkt, dass der Blickkontakt mit ihr komplett anders ist als mit anderen. Ich spüre diese Energie in unseren Augen, wenn wir uns gegenseitig ansehen und ich habe gemerkt, wie sie meinen Blickkontakt gesucht hat. Wir haben uns jedes Mal lange in die Augen gesehen, wenn wir uns gesehen haben und das obwohl wir uns nicht kennen. (Das ist bei keiner anderen so) Und wer sich ein bisschen mehr mit Anzeichen dafür auskennt, ob jemand homosexuell ist, der weiß auch, dass dieser "Abcheck-Blick" ein Anzeichen ist. Und den hat sie bei mir gemacht, als ich extra wegen ihr den Gaywalk gemacht habe. Ich merke, dass sie mich auch bemerkt hat und mich scheinbar mag, aber ich traue mich nicht sie anzusprechen, eben weil sie älter ist als ich und weil das blöd rüber kommen würde. Ich finde aber ihren Instagram Account / Facebook / ... nicht und ich kenne sonderlich fast niemanden, der in ihre Klasse geht. Nach den Ferien also heute, habe icg sie wieder gesehen. Blickkontakt am Morgen, wie immer. Danach in der Schule war sie nur bei Jungs und die haben sich gegenseitig immer so auf die Hände geklatscht, aber ohne zu lachen. Deshalb bin ich mir unsicher, ob sie auch homosexuell ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?