Was bedeutet häufiger langer Blickkontakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sex ist das generell einfach für ein Intensiveres Gefühl, ich mache das um ganz genau die Reaktion oder das Empfinden meiner Freundin lesen zu können. Es kann aber auch Flirt oder Provokation sein. Generell aber kein schlechtes Zeichen. LG

1. Ihn fragen, wir können nur spekulieren

2. Hat er eventuell nur Sex im Kopf und will dir mit einem Blick Bereitschaft signalisieren.

3. Kann es sein das er mehr will.

4. Wieso liest man hier täglich die selben stupidesten Fragen? "Mag er mich?"... Ernsthaft... Wer zum Teufel soll das hier beantworten können?

Habe nur gefragt was es mit diesen Blicken auf sich haben könnte. Ich weiß ja, dass er mich mag :)

0

Was hindert dich daran, ihn direkt zu fragen???

Aber das wäre dann doch zu persönlich. Ich meine vom Sex hin zu einer persönlichen Frage ist es ein Riesen Weg. Weiß doch jeder...

3
@ScreenTea

Ja, danke! Manchmal vergisst man einfach solche Grundtatsachen ...

0

Lebensmittelvergiftung - wie lange dauert es ca. bis Symptome auftreten?

Wenn man zum Beispiel verdorbenes Fleisch isst, wie lange dauert es dann in etwa bis die ersten Symptome auftreten? Übelkeit, Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall....

Bzw. gibt es etwas um das Übel abzuwenden??

Vielen Dank im Vorraus?

...zur Frage

Stechender Blick wie deuten?

Ich habe einen Freund der mich merkwürdig ansieht wenn wir uns Unterhalten. Normal mach ich mir keine Gedanken wie ich jemanden ansehe wenn ich mich unterhalte. Ich schau den Leuten in die Augen und kann den Blickkontakt auch halten..

Hier ist es aber ein sehr intensiver blick, durchbohrend und sehr lange so das es sehr unangenehm wird länger als ein paar Sekunden ist mir das nicht möglich. Der Blick wirkt stechend und fast feindselig. Mein Freund meint das nicht böse aber ich frag mich warum er so starrt. Kennt das jemand?

Ist es vielleicht Unsicherheit die er über den starren blick verdecken will?

...zur Frage

Direkter Blickkontakt vom Mann. Bedeutung?

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ein Kollege mich immer im Blick hat. Er hält lange Augenkontakt und lächelt. Zeigen Männer so ihr Interesse?

...zur Frage

Sehstörungen und heftige Kopfschmerzen. Was kann es sein?

Hay Leute,

Ich (15/w) habe seit 1 Jahr 'Sehstörungen' und seit einigen starke Kopfschmerzen. Ich sehe so das wie winzige/ gelbliche Punkte bzw ein Flimmern, auch wenn meine Augen geschlossen sind. Ich war schon 2mal beim Augenarzt, beim ersten mal hat er gesagt, das es wahrscheinlich nur die nur trocken sind durch den Sommer. Doch als es dann auch in Winter war und immer schlimmer und häufiger geworden ist bin ich nochmal hin, doch der sagte nur, das wir einen neuen Termin machen.... im September. Ich weiß nicht, ob ich das noch so lange aushalte. Dazu habe ich starke Kopfschmerzen, im Vorderen Bereich des Kopfes. Ich habe auch schon einen Termin beim Neurologen, doch der ist auch erst im ein paar Monaten.

Was soll ich tun? Kann mit jemand von euch helfen, was es sein könnte der was ich tun kann?

Danke, für alle Antworten.

...zur Frage

Halllöle, durch leichten, dann starken Händedruck, die lust auf korperkontakt erkennen?

Hallo, ich hatte heute einen kleinen Blickkontakt mit einem Herren. Er gab mir seine Hand, damit er sich verabschieden konnte. Ich erwiderte und er shaute mir intensiv in die Augen, ich erwiderte diesen Blick und mit einem Lacheln. Et erwiderte das Lächeln. Ich hielt anfangs seine hand ganz sanft und nach dem langen Blick drückte ich seine hand fester. Und er erwiderte mir diesen Druck... ich hatte lust auf ......Hatte er etwa dasselbe gedacht?

...zur Frage

Leiberl in der Hand?

Was soll das bedeuten, wenn jemand sagt: "Ich hab das Leiberl (nicht) in der Hand."

Hab das noch nie davor gehört und keinen Plan was das bedeuten soll.

Heißt das man ist dem Gegenüber "körperlich" nicht nah genug (ykwim), oder dass man die ganze Sache nicht in die erwünschhte Richtung lenken kann? Oder irgendwas gaaanz anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?