Was bedeutet "Hälterung"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hältern bedeutet, geangelte Fische lebend in einem geeignetem Behälter - z.B. einem Setzkescher - aufzubewahren und ihn erst später zu töten.

Dankeschön :)

0

einfach die Umstände,wie sie gepflegt werden

Danke :)

0

Einen Fischereischein hast du aber nicht, oder?

0
@KarlSchub

Nein, habe ich nicht. Es ist wegen einem FSJ-Platz ;)

0
@Kirli

Ich meinte eigentlich me23mi02, denn ihre/seine Antwort ist falsch.

0

Sehnsucht - Was bedeutet das für euch?

Was bedeutet Sehnsucht für euch?

Grüße A.S.

...zur Frage

Schneckenfressende Fische?

Hallo,

hab seit neustem ein Aquarium mit Zwerggarnelen, irgendwo auf den Pflanzen müssen Schneckeineier gewesen sein und jetzt bräuchte ich Fische die zwar die Schnecken aber nicht die Garnelen fressen.. Kann mir da wer helfen`?

...zur Frage

Schnecken direkt ins Aquarium?

Ich lasse gerade mein 2tes Aquarium einlaufen,und wollte fragen ob ich aus meinem Ersten Aquarium ein paar Schnecken herausnehmen soll also ob sie helfen das sich das Aquarium besser einläuft oder überleben sie das auch nicht so wie Garnelen und/oder Fische ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe! - In meinem Aquarium haben sich unzählige Schnecken gebildet!

Ich war für eine Woche mit meiner Familie im Urlaub und habe meine Fische während der Zeit mit einer Futtermachine füttern lassen. Als ich dann wiederkam, waren plötzlich unzählige Schnecken da ( fast unsichtbare bis zu relativ großen )

Weiss vielleicht jemd. woher und warum die Schnecken plötzlich aufgetaucht sind? Vielen Dank schonmal im vorraus. :-)

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "nonplusultra"? Bedeutet es - "Unglaublich"?

...zur Frage

Fische die kleine Schnecken fressen aquarium?

Ich habe in der Einlauf zeit kleine Schnecken entdeckt es werden immer mehr ich denke das kommt davon das ich vergessen habe die Pflanzen zu waschen. Meine Frage ist ob es Fische oder Garnelen gibt die diese schnecken fressen. Eine weitere Frage habe ich noch undzwar sind diese Schnecken schädlich weil ich habe mehrere Blätter die braun sind vielleicht kimmer das ja von den schnecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?