Was Bedeutet Habiba eigentlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Liebe, geliebte

Sind sie da absolut sicher ?? ich Fang grad voll an zu lächeln ich wusste das nicht das es meine Geliebter oder meine Liebe heißt danke ;)

0
@Joeeee1989

Soviel ich weiss ist es weiblich: also liebe, oder Geliebte, aber nicht Geliebter. Mein Geliebter (oder Freund) wäre Chabibi, soviel ich weiss... (Chabibi benützt man aber auch ironisch, so wie "Mein Freund" auf Deutsch, auch wenn man es nicht unbedingt meint...

1

Habibi bedeutet schatz fals du das meinst

Bei Habibi was ich bescheid das sagt sie auch sehr oft :)

0

Was bedeutet "gucci'sch"? ^^

Ein Freund hat mich vorhin danach gefragt,was das bedeuten soll,da jemand "gucci'sch" geschrieben hat xD Ich kenn nur Gucci^^

...zur Frage

Kann jemand diese Stelle für mich kurz interpretieren?

XDD Also ich muss in Deutsch eine Gedichtinterpretation machen. Und alles lief gut bis ich zu dieser Stelle kam: “ Wohlgebrauchte Weiber “ Alsooo ich denke mal, dass die Frauen missbraucht wurden oder, dass sie sich neue Männer gesucht haben... Aber so kann ich das ja nicht aufschreiben!! 😂😂😂 Also wie würdet ihr diese Stelle interpretieren und formulieren? Und ich weiß, dass jz hier welche kommen werden mit: “ Jaa mach deine Hausaufgaben selber “ oderso und ich weiß, dass das hier auch nicht wirklich passt, aber ich weiß wirklich nicht wie ich diese Stelle formulieren soll, deshalb stelle ich diese “ Frage “ hier rein, weil ich schon viele gefragt habe und die auch keinen Plan haben, wie man das formulieren soll.. Bittteeeee antwortet mir!! 😂😂😂

...zur Frage

Was bedeutet das, keine Ahnung weil japanisch?

Was bedeutet das? Ich habe vor 1 Jahr diesen Schriftzug gekauft und jetzt denke ich das dies was anderes bedeutet als ich eigentlich wollte.

Vielen Dank in voraus

...zur Frage

Was bedeutet Narkotisierend?

Ich stelle mir grad die Frage beim Hausaufgaben machen was überhaupt narkotiesieren bedeutet.

...zur Frage

In welchem Lied kommt die Stelle "Nachts sind alle Katzen Grau"?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Stelle im Kopf von einem Lied in dem die Stelle kam "Nachts sind alle Katzen Grau". Ich weiß nur absolut nicht mehr wie dieses Lied heißt, ich habe auch schon gegoogelt, fand aber nichts passendes. Es ist aber auf alle Fälle ein Lied was noch nicht so alt ist.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Bedeutet es hinterum das sie eig. Aber mehr in mir als Freundschaft sieht?!mädchen sind gefragt!

Hi Leute Schreibe schon ewig mit dem Mädchen und hab sie mal gefragt wo ich dran bin :) ... ( siehe Bild ) das kam dabei raus ... Eher net ausgedrückt für kein Interesse an einer Beziehung oder wie ? Was meint ihr ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?