Was bedeutet GVO kontrolliert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo RSixt,

„GVO kontrolliert“ ist KEIN Produktname wie z.B. Nike.

Das zeigt, das ein Produkt auf genetisch veränderte Organismen getestet wurde. Ob nun Saatgut oder Futter-/Lebensmittel, das heißt, das es frei ist von gentechnisch veränderten Organismen (GVO).

Alles Gute
LG

RSixt 30.06.2017, 14:08

Haha, dass GVO kontrolliert kein Produktname ist, war mir schon klar....Ich hab nur Produktname geschrieben, damit ich nicht preisgeben muss, um welchen artikel es sich gehandelt hat... (Es ist nur ein Platzhalter)

1
NaniW 30.06.2017, 16:15
@RSixt

Hallo RSixt,

DANKE für den Stern :-)

Alles Gute

LG

0

Vermutlich soll es das heißen, mehr kann ich dazu aber nicht sagen, habe das noch nie gesehen und finde auch keine Angben zu einer solchen "Kennzeichnung".

matmatmat 03.07.2017, 17:54

Ich vermute das ist so wie "dermatologisch getestet", da sagt einem auch keiner das Ergebnis... ;)

0

Genetisch veränderte Organismen.

RSixt 29.06.2017, 12:20

erst lesen...dann antworten bitte...

0

Was möchtest Du wissen?