Was bedeutet Guthaben Minus -?

4 Antworten

bedeutet du musst das Geld zurückzahlen sonst bekommst du einen Mahnung danach ne Geldstrafe

"Geldstrafe" von wem?

0

In der Fachsprache SOLL. Also ist dein Kontostand im MINUS. Nix Geld, Schulden, Miese, keine Kohle...

-200 € -> 200 € Schulden...

Guthaben - -> nichts da...

Paypal begleicht Minus Guthaben automatisch?

Hallo , zurzeit bin ich bei Paypal im Minus zum zweiten mal . Letztes mal habe ich das Geld überwiesen wie üblich über mit einer Überweisung usw. , am selben Tag noch bekam ich eine E-Mail, dass Paypal sich das Geld jetzt von allein von meinem Konto holt und den Überwiesenen Betrag hatte ich auch als Guthaben gutgeschrieben bekommen. Nun meine Frage muss ich wieder eine Überweisung tätigen oder macht Paypal das von allein. PS: Bei der Transaktion steht : Diese Einzahlung wurde von PayPal initiiert, um Ihren negativen Kontostand auszugleichen. ( 16. Jan.) Ich hoffe auf schnelle Hilfe LG iINOX

...zur Frage

Frage über Sim Karten [Guthaben]

Also auf der Sim Karte wird ja alles gespeichert, auch das Guthaben wieviel noch auf dem Handy drauf ist nä? :o

Und wenn ich da jetzt absichtlich ins "Minus" gehe, soweit bis ich dann nicht mehr ins Minus gehen kann und die Sim Karte dann zerstöre muss ich diese Schulden dann trz noch bezahlen? Weil eigentlich haben die ja nicht meine Adresse und können mich doch nich anzeigen oder? :o

& Nein, ich bin nicht mit meiner Sim Karte ins Minus gegangen und will sie jetzt Put machen. Intressiert mich nur :'D

...zur Frage

Minus Guthaben auf Sim-kartr?

Hallo wollte fragen ob es möglich ist minus Guthaben zuhaben. Mir fehlen 50 cent für eine flat. Oder ist es nicht möglich minus Guthaben zuhaben? (Ay-yildiz sim habe ich)

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben im Minus?

Ich habe heute versucht über die Aldi Talk App mein Guthaben aufzuladen, mir wurde dann angezeigt, dass dieser Vorgang momentan nicht möglich wäre. Als ich dann unter der Option "Mein Tarif" das Guthaben gecheckt habe war es im Minusbereich. Ist es möglich im minus zu sein? Muss ich das jetzt abzahlen? Bin ich wieder im Plus wenn die Option möglich ist? Ich verstehe nicht was das bedeutet, wie es dazu kommt oder was ich jetzt tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?