Was bedeutet gutes Zahlenverständnis in der Lagerarbeit?

1 Antwort

Das dir zumindest die vier Grundrechenarten, das kleine Einmaleins und Kopfrechnen nicht fremd sind

Fachrichtung Lagerlogistik

Hallo,

ich mache grade eine Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik im Lebensmittelbereich. Meine Frage ist jetzt wenn ich die Lehre erfolgreich beende wie sieht es den damit aus in einen anderen Lagerbereich zu wechseln z.B. Fahrzeuge??

mfg

...zur Frage

Amazon oder Zalando Lagerarbeit in berlin, wo muss ich suchen?

Wo muss ich suchen im internet für die lagerarbeit bei amazon in berlin? finde da nichts... hatte letztens ein schild von amazon gesehen wo stand, das sie arbeiter im lager suchen.

...zur Frage

Ist Lagerarbeit schwer?r?

Hey muss morgen bei Schustermann & Borenstein arbeiten im Lager ist aber ein Probetag aber ich habe keine ahnung von Lagerarbeit hab gerade im internet gesehen was meine Arbeit sein wird und ich habe kein plan von dem was da steht :(((
Und da steht was ich habe bzw was erwartet wird von mir
Kuckt die Bilder an da steht alles
Ich habe die arbeit durch die Leihfirma bekommen und ich weiß nicht was ich dort machen soll wenn sie erfahren das ich kein Plan habe

...zur Frage

Er hat ein gutes Gewissen. wie könnte man es anderes sagen?

Er hat ein gutes Gewissen: bedeutet wie er ist ehrlich?

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen auf finanziellen Erfolg mit Ausbildungsberufen in Österreich?

Hallo.

Ich lese im Internet auf jeder Seite das der Beruf Fachkraft für Lagerlogistik (Berufslogistikkaufmann in österreich) dort drüben sehr schlechte Verdienstmöglichkeiten hat und z.B Aufstiegschancen wie Logistikmeister und andere höhere Ränge von diesem Beruf, dort garnicht existieren.

Zweitens ist das Einstiegsgehalt dort ca 1600, hier in DE ist es ca 1850-2100 (bin selber fast ausgelernt)

Aufgrund von privaten Umständen habe ich aber eventuell vor nach Wien zu ziehen.

Meine Frage : wie hoch stehen meine Chancen mit diesem ausgelernten Beruf , in Wien finanziell klarzukommen? Ich habe irgendwie den Eindruck das man in Österreich es dringender hat ein Studium zu machen als hier in DE wo man auch mit ner abgeschlossenen Ausbildung sehr gut verdienen kann und weiter kommen kann im Leben dort scheint mein Beruf eher gleichgestellt zu sein wie hier der "Fachlagerist"

Also wie stehen meine Chancen mit diesem Beruf in Wien zu leben ?

Und : nehmen die mich da überhaupt mit ner deutschen abschlussprüfung von diesem Beruf ?

...zur Frage

Was für Ziele könnte man beim Obstspieße vorbereiten haben und beim Zahlenverständnis fördern?

Jemand ne Idee eventuell ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?