Was bedeutet gut, nicht besonders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reden wir von einer festen Beziehung, von einer Geschäftsbeziehung (Arbeitskollegen o.Ä.), von Freunden,...

Wenn mein Freund über unsere Beziehung "gut, nichts besonderes" sagen würde, wäre ich schon etwas beleidigt...

Wenn meine Arbeitskollegin sagen würde "gut, nichts besonderes" fände ich das voll ok, weil wir uns verstehen... Mehr nicht.

Ist eben Situationsabhängig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
01.03.2016, 11:01

Ich frage ein Kollege ,was seine Beziehung mit einem anderen Kollegen ist. Dann ist es normal? sie verstehen sich, warum nicht mehr? nur bei der Arbeit, nicht mehr privat. Meinst du so?

0

Heißt: Es läuft und es gibt nichts Aufregendes zu berichten, also stabil halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum macht du vieles kompliziert? Weißt du, was eine Meinung haben, bedeudet?

Nichts weiter als eine Meinung zu haben ;-) Und, die ist immer nur eine momentane Idee, ein momentanes Gefühl das geäußert wurde! Warum solcherlei Nebensächlichkeiten mehr Bedeutung widmen als nötig?

Übrigens sind Wissenschaften nicht wo Wissen gemacht wird, sondern nur über diverse Theorie schwadroniert wird. Aus diesen Theorien versuchen die eine "Lehrmeinung" zu machen ;-)

Wozu also ist dir irgendeine "Meinung" so wichtig? Lässt du dich gerne von Meinungsmachern beeinflussen? Weißt doch, irren ist menschlich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
01.03.2016, 12:15

hä????

sie sprechen zu künstlich .....

0

Was möchtest Du wissen?