Was bedeutet "Grundsatzerlässe"?

1 Antwort

Warenfetisch Definition?

Hallo lerne gerade für eine Arbeit und soll das Wort Warenfetisch definieren können nur finde ich im Internet wirklich keine hilfreichen Definitionen dazu. Und mit Definition mein ich nicht: Ja das ist wenn jemand sexuelle Anziehung an Waren empfindet.
Kann mir einer das erklären am besten einfach.

...zur Frage

Was bedeutet „hydroxilieren"?

Hallo, Im Zusammenhang mit einer Genwirkkette fiel das Wort „hydroxilieren". Leider verstehe ich die Definition im Internet nicht .. Kann mir das jemand in einfachen Worten erklären? Vielen lieben Dank

...zur Frage

Philosophie: Ich suche eine gute Definition (kein Wiki) von Geist und Materie!

Also auch den Unterschied. Ich lerne gerade Philosophie und brauche mal gerade eine kinderleichte Erklärung. Ich kann es zwar mit den Fremdwörtern vortragen, aber ich muss es auch verstehen ;D

...zur Frage

Definition Suspension..?

Hay, ich lerne gerade für Chemie und kann niergens eine Definition für 'Suspension' finden die ich verstehe, ich weiss nur das es das Gegenteil von Emulsion ist und das Suspension in homogenen Gemischen auftritt. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön.

...zur Frage

Definition von Modernisierung?

Hey hat jemand eine allgemeine Definition zur Modernisierung ? Im Internet finde ich keine richtig allgemeine.. Bräuchte eine im Zusammenhang mit der Industrialisierung in Großbritannien.

Wäre nett, wenn ihr eine hättet ... :)

...zur Frage

Wie kann man sehen wenn bei der ps4 Freunde online sind?

Ich meine bei meinen Freunden plopt dass Dan so auf wenn man zb gerade zockt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?