Was bedeutet grün-gelblicher Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde einfach zum Frauenarzt gehen und die lange Wartezeit ohne Termin in Kauf nehmen. Du sagst dass du starke Beschwerden hast und dass das nicht bis Montag warten kann. Könnte ein Pilz sein. Aber da ich kein Arzt bin geh zum Fachmann

Jo. Also moment, bröckelig weiß Frischkäsig ist Candida-Infektion (Hefepiz), dann gibts´noch was gelblich-schaumiges , hab leider vergessen, was das war, und noch was Drittes... google mal nach Fluor vaginalis, da wirst Du´s sicher finden.. :)

Hab ich noch nie gehört. Würde auch zum Arzt gehn.

zum arzt gehen, wird wohl eiter sein, irgendeine entzündung

nein spass, du bist schwanger!

ja was denn jez? schwanger kann ich eig ausschließen, weil ich erst meine tage hatte und seit dem keinen sex

0

Was möchtest Du wissen?