Was bedeutet Größe M bei Trensen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

M= Mittel

Tinker haben allerdings meist einen sehr dicken und großen Kopf, ich würde L (=Large) nehmen....

Also von diesem Shop habe ich keine Erfahrungen, allerdings ist in einem Geschäft kaufen natürlich besser, denn da hat man nicht so ein Problem mit dem Umtauschen.

Lg Knuddeel ☺

Dein Tinkerwallach wird ja eher einen großen Kopf haben oder? Also S ist Pony (meistens steht dann aber auch "Pony" dran), M ist Vollblut/Cob und S bzw Full ist Warmblut, was deinem Hottehüü wahrscheinlich ab ehesten passen wird.. :) Es gibt auch noch Spezialgrößen wie Kaltblut (KB) oder Shetty :)

S = Pony, M = VB/Cob, L = WB/Full

sicher bin ich mir nicht, würde aber spontan behaupten das M für Medium steht. Im Englischen Bereich entsrpicht dies etwa der Größe VB/COB und liegt zwischen Pony und Warmblut.

M entspricht meistens COB. Wir haben auch ein Tinker und der hat aber L also würd ich lieber L kaufen da Tinker ja meist einen sehr dicken Kopf haben.

m ist ca. so viel wie warmblut nur ein ganz kleines bisschen größer

Was möchtest Du wissen?