Was bedeutet "grenzenlos frei sein" für Dich? (Frei interpretierbar)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich frei bewegen kann,hingehen kann ,wohin ich will,essen kann,was und wann ich will,zu jeder Zeit duschen kann.
Meine Grenzen werden durch die Freiheit der anderen gesetzt ,die ja die gleichen Rechte haben.

Grenzenlos hört da auf,wo ich Grenzen anderer Menschen übertrete.

Auch tief in der Wildnis stößt man an Grenzen,und das sehr schnell.

In der Wirklichkeit: Selbstbestimmung, keine Verantwortung, keine Pläne

In der Realität: Das Geheimnis lüften um die Entstehung der Welt und der Wahrnehmung, da man sonst immer an seine Wirklichkeit gebunden ist und nicht frei sein kann. Damit kommen wir zu der Frage: Existiert der freie Wille oder ist alles determiniert von unserem Unterbewusstsein?

stelle wirklich "gute" fragen, dann werden sie auch nicht immer gelöscht

Nette Fantasie aber grenzenlose Freiheit wäre in dieser Struktuierten Gesellschaft nicht Möglich

Keine Geldsorgen haben und nie mehr arbeiten müssen.

Was möchtest Du wissen?