Was bedeutet Glückshotel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückshotel bedeutet, dass Du erst im Urlaubsland erfährst welches Hotel Du in den nächsten Wochen von Innen betrachten kannst. Das kann ein sehr schönes Hotel sein, oder auch eine halbe Baustelle sein. Daher der Name "Glückshotel". Wenn man nicht all zu wählerisch ist einfach mal ausprobieren.

Lach, das hat nichts mit standart etc zu tun, sondern einfach, das man vorher nicht weiß in welches Hotel man kommt.Das bieten überwiegend Zeitschriften, kaffeefahrten und ähnliche Gewinnspiele an.Es gibt gute und seriöse, aber auch viele schwarze Scharfe darunter......also vorsicht ist geboten

mit viel Glück bekommst du ein Zimmer mit Dusche

du bist vom Glück begünstigt, wenn nicht gerade gebaut wird, noch mal Glück gehabt

0

manche Zimmer haben zum Glück kein Ungeziefer

0

was bedeutet welche Art von Informationen erwarten Sie jeweils?

...zur Frage

Was bedeutet die Ansage "minimum" bei einer Flugzeuglandung?

Bei einer Landung im FSX kommen die standart ansagen. 100 above, retard usw. Was bedeutet also die Ansage "minimum"?

...zur Frage

Urlaub in Thailand oder Bali (Indonesien)?

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Partner würden nächstes Jahr gerne mal etwas weiter weg in den Urlaub fliegen. Nun sind wir bei Thailand und Bali hängengeblieben und können uns nicht so recht entscheiden. War jemand von euch vielleicht schon mal in einem der Länder (oder sogar vielleicht beiden!?) und kann etwas berichten ? Reichen zwei Wochen oder sollte man für solche Länder schon mind. drei Wochen einplanen ? Welche Gebiete sind empfehlenswert, wo man auch etwas von der Kultur kennenlernen kann und trotzdem am Meer ist ? Kann mir vielleicht auch jemand sagen mit wie viel Geld ich bei zwei Wochen ca. rechnen muss mit Flug und Hotel ? Sollte man sich vorher impfen lassen? Gibt es sonst etwas in diesen beiden Ländern als Urlauber zu beachten ? Ich danke euch jetzt schon für jegliche Antworten! :)

...zur Frage

Was bedeutet bei DPD "Sendung im Abholdepot" und wann kann ich die Sendung erwarten?

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Geklaut und nicht erwischt. HILFE!?

Hey Leute habe vor einer Woche bei müller geklaut im Wert von 20 Euro und bin gegangen dann erstmal gefreut und jetz plagt nich das schlechte Gewissen zu RECHT !!!!! Soll ich die Sache jetzt zurückbringe oder nicht Wenn ja was erwarten mich an strafen Und wenn nicht was dann ich habe ein echt schlechtes gewissen ich hab einfach schnell gehandelt HILFEEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?