Was bedeutet Glückshotel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückshotel bedeutet, dass Du erst im Urlaubsland erfährst welches Hotel Du in den nächsten Wochen von Innen betrachten kannst. Das kann ein sehr schönes Hotel sein, oder auch eine halbe Baustelle sein. Daher der Name "Glückshotel". Wenn man nicht all zu wählerisch ist einfach mal ausprobieren.

mit viel Glück bekommst du ein Zimmer mit Dusche

du bist vom Glück begünstigt, wenn nicht gerade gebaut wird, noch mal Glück gehabt

0

manche Zimmer haben zum Glück kein Ungeziefer

0

Lach, das hat nichts mit standart etc zu tun, sondern einfach, das man vorher nicht weiß in welches Hotel man kommt.Das bieten überwiegend Zeitschriften, kaffeefahrten und ähnliche Gewinnspiele an.Es gibt gute und seriöse, aber auch viele schwarze Scharfe darunter......also vorsicht ist geboten

Was möchtest Du wissen?