Was bedeutet glücklich sein für euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glücklich sein bedeutet für mich gesund in Freiheit leben zu dürfen, nette Menschen um mich zu haben und mir keine allzu großen Sorgen um meinen Lebensunterhalt machen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- ein sorgenfreies Leben, also ohne die Angst, kein Geld für die Grundbedürfnisse zu haben

- einen lieben Partner an der seite zu haben

- freie entscheidungen

- Musik hören zu können

- einfach viele Kleinigkeiten ( die sonnenstrahlen, frische Luft zu genießen / spüren, Tiere zu beobachten, einen Kuchen backen, usw)

Ja, dann fühle ich mich glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das behalt ich für mich. Hauptsache gut Leben. Aber der Hauptgrund ist privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt bin ich nach langer Zeit mal wieder glücklich. ALLE meine Rechnungen und Schulden bezahlt .Jetzt pleite aber dafür fühl ich mich völlig frei und glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut leben, gute Freunde haben, und im Leben das machen zu können, was einem Spaß macht und vor allem gesund zu sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiaxx
24.01.2016, 14:07

man brauch den richtigen menschen ganz einfach. mit dem/den richtigen Menschen macht auch der letzte Dreck spaß. wichtig ist dass man diesen Menschen niemals als selbstverständlich nimmt. :)

2

glücklich bin ich, wenn ich geliebt werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?