Was bedeutet Glück? (Definition)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast Glück, dass es das Internet gibt, da findest du bestimmt ganz, ganz viele Antworten!

Nicht weiter als: Ein Ablauf eines Geschehens das niemand Beeinflussen kann und konnte

für jeden bedeutet glück und glücklichsein etwas anderes

aber die definition ist die kurzfristige empfindung von glücksgefühlen oder langanhaltender glückseligkeit die eintritt wenn man etwas erreicht was man erstrebt oder durch gute zufälle oder wendungen

auf wikipedia kannst du alles lesen oder du kannst es einfach googeln ;)

und zum glücklich werden:

am besten du versuchst nicht krampfhaft glücklich zu sein

und nich nur riesige wunder machen glücklich sondern auch kleine alltägliche dinge bei jedem etwas anderes (das ist auch der grund warum es keine regeln oder anleitungen zum glücklichsein geben kann)

0

Ich wäre schon etwas glücklicher, wenn ich hier nicht so oft so unsinnige Fragen lesen müsste, die zeigen, dass das eigene Nachdenken auf irgendwelche Leute draußen in der Welt am PC verschoben wird...

Eben! Ich meine es geht doch viel schneller kurz zu googlen als 20 Minuten mit dem Schreiben der Fragen und warten auf antworten zu verbringen. Aber nein, die Leute machen's sich leicht.

0

de.wikipedia.org/wiki/Glück Da steht die gesamte Definition. War bestimmt sehr schwierig danach im internet zu suchen. Oh, warte, hast du wahrscheinlich nicht.

Was möchtest Du wissen?