Was bedeutet Ghz bei Laptop-Prozessoren?

1 Antwort

Gigahertz... Das gibt die Geschwindigkeit an mit der dein Prozessor arbeitet. um so größer de Zahl, um so schneller der Rechner

Wie viel GB verbraucht Mac OS X?

Ich habe auf meinem Mac das Problem, dass von 250 gb Festplattenspeicher schon 100 gb belegt sind und das obwohl eigentlich garnichts drauf ist. Nur ein paar wenige Grundlegende Programme (z.B. Office)

Wie viel Platz nimmt denn Mac OS auf der Festplatte ein? Kann mir kaum vorstellen, dass es 90 gb einnimmt oder doch?

Vielleicht hat ja ein Mac-Experte eine Idee?

...zur Frage

xbox 360 250 GB oder 4 GB braucht man den vielen Speicherplatz

Ich möchte mir eine xbox 360 kaufen und weiß nicht ob es sinnvoll ist die 250 gb Variante zu nehmen oder die 4 gb, ich möchte nur Spiele spielen (z.B. GTA 5, Forza, ufm...) Ich möchte keine Filme oder sonstiges auf der Konsole speichern reicht die 4 gb Variante da?

...zur Frage

Durchschnitt GHz

Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Leistung der Prozessoren in Durchschnittsrechnern. Wie viel GHz hat ein Durchschnittscomputer heutzutage? Sind 1,4 GHz viel? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hat mein PC die Systemvoraussetzungen für Fallout 4 ?

Jetzt wo die Systemanforderungen für Fallout 4 rausgekommen sind, würde ich gerne wissen, ob mein PC das noch schafft. Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von Hardware.

Minimal: Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich) Intel Core i5-2300 mit 2,8 GHz/AMD Phenom II X4 945 mit 3,0 GHz oder gleichwertig 8 GB RAM 30 GB freier Festplattenspeicher NVIDIA GTX 550 Ti mit 2 GB/AMD Radeon HD 7870 mit 2 GB oder gleichwertig

Empfohlen: Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich) Intel Core i7 4790 mit 3,6 GHz/AMD FX-9590 mit 4,7 GHz oder gleichwertig 8 GB RAM 30 GB freier Festplattenspeicher NVIDIA GTX 780 mit 3 GB/AMD Radeon R9 290X mit 4 GB oder gleichwertig

Hier die Daten meines PCs:

Intel Core i7 - 2600

NVIDIA GeForce GTX 570

8GB Arbeitsspeicher

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Prozessor Taktung (Herz) -

Hey Computer Interessierte und Fachleute ich hab eine kleine / Große frage an euch.

Undzwar sagt mein Ausbilder / Elektromeister / Techniker (54jahre) das ein Prozessor nicht mehr als etwa 2,3 GHz (oder 2 GHz) Takt haben kann. (was genau meinte er damit ?)

Meine Frage ist jetzt : Stimmt das ?

Wenn ja, warum gibt es Prozessoren (wie meiner) die eine Takt frequenz von 4,4GHz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?