Was bedeutet Ghetto Gegend?

6 Antworten

Damit sind meistens Problembezirke bezeichnet.

Sieh aus dem Fenster.

Die gegenden in einer Stadt in der sehr viel Kriminalität herrscht

Sozialerbereich Ghetto Gangs Arbeit ?

Hallo, ich weiß es hört sich etwas Komisch an ,aber ich interessiere mich extrem Ghettos und Gangs vorallem in Amerika. Ich bin bald fertig mit der Schule und würde gerne in diesem Bereich arbeiten und Geld verdien. Um die Welt in Gang-Viertel und Ghettos reisen mit den Leuten reden Ihnen helfen und schauen wie sie leben.

...zur Frage

Welche Merkmale hat ein Ghetto heute?

Ich weiß zwar, was ein Ghetto früher war. Aber woran erkennt man heute ein Ghetto (in Deutschland)? Danke für eure Antworten! xoxo.

...zur Frage

Was bedeutet ghetto? Ist das shlimm?

Im rap und so ..ist es was schlimmes? Znd wie wird man ghetto mitglied?einfach so automatisch? Gibts sowas nur in amerika? Und nur hauptsächluch schwarze?

...zur Frage

Bremen-Gröpelingen gute gegend oder Ghetto?

Meine Stieftochter (18) will nach Bremen-Gröpelingen ziehen... Was ist das für eine Gegend? Danke

...zur Frage

Nachtschwärmer Contest!?

Was geht Leute, strengt euch an oder bin ich der einzige der Reimen kann? Wie sieht’s aus, hau alles rein, der beste wird Top Comment sein!

Jeder darf, keiner muss, Lyric Wunder oder Ghetto Stuss? Dein Reim entscheidet, leg einfach los...

...zur Frage

bin ich ein ghetto-girl oder was? o_o

Hejj Leutzz seit ich in der schule bin also seit ich 8 bin, habe ich sehr ein männliches verhalten (ich bin ein mädchen) ich hab mich oft gekloppt und laufe noch heute wie ein Junge durch die gegend, zwar geschminkt und hab n undercut aber meine art wie ich mich verhalten rede usw hat was sehr männliches, viele sagen ich sei voll das ghetto-girl ist das so oder wie kann man das genau nennen wie ich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?