was bedeutet ggfs. C/O?

1 Antwort

ggfs. c/o = gegebenenfalls erreichbar über (c/o = contact over)

Hallo Aktenzeichen ? Was das

Hallo wollte mich bei der bundespolizei bewerben aber bei der Bewerbung stand Aktenzeichen was bedeutet das danke für die Antworten

...zur Frage

Was passiert wenn ich im Lebenslauf falsche angaben mache?

Hallo leute ich will als Langzeizarbeitslose mich bei einer Fabrik bewerben

um die lücken im Lebenslauf zu schließen muss ich falsche angaben machen, aber was passiert wenn ich in dem bereich erfahrung habe aber in der zeitraum was im lebenslauf steht arbeitslos war was kann da passieren wenn die es herausfinden ?

...zur Frage

Was kommt in die Lücken dieses Textes?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei diesem Lückentext (s. Bild). Wir sollen ihn als Hausaufgabe ausfüllen, doch leider haben wir darüber weder gesprochen noch ein Blatt bekommen, mit dem wir diese Lücken ausfüllen könnten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

...zur Frage

Was bedeutet "Medium der Stellenausschreibung?"

Ich möchte mich online auf eine Stelle bewerben, jedoch soll ich ganz am Ende des Online Bogens etwas ausfüllen was ich nicht verstehe..... Da steht: Medium der Stellenausschreibung: __________ Nur was soll ich da hinschreiben? kann mir BITTE jemand helfen?

...zur Frage

Was muss ich hier ausfüllen?

Hi, ich mache gerade meinen Führerschein für begleitendes fahren, und ich habe schon den erste-hilfe kurs gemacht und dort den Sehtest absolviert ( den ich leider nicht bestanden hab weswegen ich zum optiker muss und mir stärkere Brillengläser besorgen soll ). Und ich versteh nicht was ich hier alles ausfüllen soll was kommt wo rein( also da wo die Lücken sind ) ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke im Vorraus.

vorraus.

...zur Frage

Bewerbung um ein Studienplatz ohne Abschluss Fachabizeugnis möglich?

Hallo,

ich möchte mich um ein Studienplatz also für BWL bewerben da der Bewerbungszeitraum jetzt begonnen hat, bin aber auf ein Problem zugestoßen.

Ich muss Sachen zu meiner Person etc. ausfüllen und muss zu dem auch Angaben zur Hochschulzugangsberechtigung ausfüllen.
Mein Problem hier liegt jetzt, dass ich mein Fachabitur Zeugnis also mein Abschlusszeugnis erst am 30.06.18 bekomme und die das Datum der Hochschulzugangsberechtigung wollen und halt den Notendurchschnitt.
Ich hab aber mein Zeugnis noch nicht, muss ich dann mit der Bewerbung warten bis ich mein Zeugnis bekomme oder kann ich mich auch mit dem Halbjahreszeugnis bewerben ?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?