Was bedeutet "gg"?

17 Antworten

Good Game, einige benutzen es aber auch wenn sie ein Lachen ausdrücken wollen. Dann schreiben sie hinter den Text gg.

Good Game meistens.  Wiso fragst du ihn nicht einfach er wird dich schon nicht fertig machen:D

gg = good game
aber man nimmt es auch manchmal aus ironie, wir im freundeskreis haben es gut gemacht getauft

Was bedeutet es wenn ein Junge dir schreibt das er besoffen ist?

Ich habe einen Jungen in der Klasse mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir sitzen nebeneinander und lachen viel zusammen. Ab und an (eig so ziemlich jeden tag) schreibe ich auch bei WhatsApp mit ihm. Jetzt ist es so das er mir auch immer schreibt wenn er betrunken ist. Wieso macht er das ? Was bedeutet es das er anscheinend den Drang hat mir das immer mitzuteilen ?

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Was bedeutet es, das ich auf Whatsapp nicht alles sehen kann?

Hey Leute, ich kann von einer Person auf Whatsapp den Onlinestatus und den Status nicht mehr sehe, aber das profilbild kann ich sehen. Alle anderen können Alles sehen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet wenn im chat jemand gg schreibt?

Was bedeutet wenn im chat jemand gg schreibt?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Was bedeutet das Äffchen als Status bei WhatsApp?

WhatsApp Status

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?