Was bedeutet "Gewerbe Art"?

1 Antwort

Friseur = Dienstleistungsgewerbe

Immernoch kein Praktikumsplatz gefunden?

Hallo liebe Community,

ich habe ein dreiwöchiges Praktikum ab nächster Woche aber immernoch keinen Platz. Ich hatte eine Praktikumsstelle die mir aber dann abgesagt hat. Wo kann ich ein Praktikum noch finden. Wäre gut wenn der Betrieb Samstags auf hat damit ich dort anrufen kann. Ich hoffe auf hilfreiche antworten die mir helfen ein Praktikum bis Montag zu finden. Vielen Dank

...zur Frage

Praktikum beim Friseur was will ich machen?

Hey, ich mache bald ein zweiwöchiges Praktikum beim Friseur und soll bis dahin 5 Sachen aufschreiben, die ich gerne in meinem Praktikum gemacht haben will. Mir fällt aber noch nicht so viel ein, da man im Praktikum ja auch nicht ganz so viel machen kann. Habt ihr vielleicht Ideen was ich da schreiben könnte.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Dankesschreiben für eine Praktikumsstelle?

Ich muss, weil ich zwei Wochen Praktikum gemacht habe, wegen Schule ein Dankesschreiben an den Betrieb schreiben. Ich habe nur keine Ahnung wie das geht, weil wir das in der schule noch nie gemacht haben. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was in so ein Schreiben rein muss. Danke schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

Motivation und Erwartung (Praktikum)?

Für meine praktikumsmappe soll ich meine Motivation und Erwartungen an das Praktikum aufschreiben.
Ich habe jetzt aufgeschrieben wieso ich mich für diesen Betrieb entschieden habe und warum ich gerne als Tiermedizinische fachangestellte arbeiten würde. Das sind aber nur 6 Zeilen und das reicht natürlich nicht. Habt ihr ein paar Ideen, wie ich das ganze auffüllen könnte?

...zur Frage

Was bedeutet Blockunterricht?

Was bedeutet Blockunterricht also auf die Ausbildung bezogen? Ist das ausschließlich Unterricht außerhalb der Schule in einem Betrieb oder einfach nur Unterricht am Stück? ich versteh das nicht ganz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?