was bedeutet getaggt? also du wurdest getaggt

2 Antworten

du wurdest markiert =)

Hallo lolipopcrazy,

ein einfacher Blick ins Internet genügt oftmals, wenn man Begriffe oder Funktionen nicht versteht bzw. einem ein Thema interessiert.

Laut Wikipedia hat der Begriff folgende Bedeutung:

"Social Tagging ist eine Form der freien Verschlagwortung (Indexierung), bei der Nutzer von Inhalten die Deskriptoren (Schlagwörter) mit Hilfe verschiedener Arten von sozialer Software ohne Regeln zuordnen. Die bei diesem Prozess erstellten Sammlungen von Schlagwörtern werden Folksonomien genannt." (http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Tagging)

Liebe Grüße - Sythex.

Was heißt dieses Symbol bei Instagram?

Habe bei insta direct dieses Symbol gesehen und wäre froh wenn mir jmd sagen könnte was es bedeutet... danke im voraus

...zur Frage

'Du wurdest bei Instagram abgemeldet' - Was soll das?

Heyy, wollte gerade insta checken, da kommt; 'Du wurdest abgemeldet, der Kontoinhaber hat möglicherweise das Passwort geändert' - dabei hab' ich gar nix gemacht o.O was bedeutet das?

...zur Frage

Sc? Was heisst das?

Hallo zusammen :) Ich habe letztens einen Kommentar auf Insta bekommen und zwar stand: "sc?l". Nun wollte ich fragen was dies heißt, den ich weiß es nicht ^^ Danke viel Mals :)

...zur Frage

Soll man Winter Kleider im Sommer kaufen?

Soll man Winter Kleider im Sommer kaufen? Ich habe einen Pullover gesehen der -70% Günstiger war. Anstatt 275€ nur noch um die 80€. Ist das normal das Winterkleider günstiger sind in der Sommer's Zeit? Kauft ihr Kleider für den Winter auch schon im Sommer oder kommt es nicht drauf an?

...zur Frage

Was bedeutet beim Automatikgetiebe von Mercedes der Wippschalter, der mit "W" und "S" beschriftet ist?

Winter & Sommer?

...zur Frage

Roller geht im Winter nicht an, und ist es schlimm wenn ich den ganzen winter nicht fahre?

Also ich habe einen Peugeot speedfight 2 ac ich habe ihn letztens probiert bei -7 Grad anzumachen doch er ist einfach nicht angesprungen,dann dachte ich na gut . Jetzt habe ich eigentlich nichtmehr vor diesen Winter zu fahren sondern erst wieder im Sommer . Ist es schlecht wenn er jetzt den ganzen winter aus ist ? Und Wirt er im Sommer einfach anspringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?