Was bedeutet gesonderte rechnungsadresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Rechnung an eine andere (gesonderte) Adresse geschickt wird als die Lieferung.

Vielen vielen dank für die für die info hat mir sehr geholfen :)

0

Manchmal ist es so, dass der eine was zahlt (Rechnungsadresse), es aber an wen anders geliefert werden soll.

So hab ichs letztens bei Ebay gemacht, als ich was für meinen Dad ersteigerte (denn es wäre blöd gewesen, dass erst an mich zu schicken, damit ich es dann weiterschicke).

Genauso: bestelle ich w as fürs Büro, ist die Lieferadresse hier in Bayern.. aber die Rechnung geht an die Firma in NRW.


Achsoo danke für die infos hat mir sehr geholfen :)

1

Wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen soll.

Was möchtest Du wissen?