Was bedeutet gesnipert zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, man kann es sachlich nehmen, wie die beiden anderen Kommentare aber ich denke, wenn sie sagen, dass ein Mädchen "gesnipet" wurde verstehe ich darunter, dass sie "geangelt" wurde, wenn du verstehst. Wenn ein Kumpel zu mir kommen würde und zu mir sagt, dass er gestern das Mädchen "gesnipet" hat, denke ich er hatte Sex mit ihr. [Meine Meinung] vielleicht denke ich auch einfach viel zu kompliziert xD

LG David

Naja, 

es gibt mehrere bedeutungen, kann sein das sie mit einem Scharfschützen gewähr (englisch "sniper") abgeknallt wurde

Mit einem Scharfschützengewehr (Sniper) (Großkaliber) erschossen worden ist :)