Was bedeutet genau ..."wir würden Ihnen gern für das Praktikum zusagen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf doch einfach mal an und sag, du willst dich nur vergewissern, ob die Unterlagen angekommen sind.

Dann kannst ja direkt noch nachfragen, wie es jetzt weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlito
16.03.2016, 11:46

Ich habe eher eine Mail geschickt ...

0

ruf einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlito
16.03.2016, 11:44

Ich weisse aber ich bin dafür nicht gut vorbereitet also ... ich habe Angst vor der Wahrheit indem es zu einer Absage führt!

0

Frag halt nach.

Das wird in aller Regel nicht als lästig, sondern als motiviert gewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich. Du kannst ja mal anrufen und nach fragen oder eine höfliche Mail schreiben. Ich würde mir nicht so viel Stress machen, manchmal brauchen die halt etwas länger. Ist mir auch schon passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karlito
16.03.2016, 11:49

komisch ist es ich habe Angst vor einer Absage per Telefon (wenn es der Fall wäre natürlich) :( deswegen habe ich eher eine Mail geschickt.

0

Vielen  Dank an alle. Ihr seid super.

Also ich habe gerade eine Antwort erhalten.

"die Unterlagen sind noch beim Betriebsrat, es wird noch ein paar Tage dauern bis Sie den Vertrag zugeschickt bekommen".

Jetzt kann ich mich entspannen und erholen. Ouf!

LG

Karl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?