Was bedeutet genau ,wenn man arisch ist?

3 Antworten

Im dritten Reich durften Arier nur Arier(innen) heiraten die brauchten einen Beweis dass sie "reinrassige" Arier waren. Da es aber gar keine Arier gab ist meiner Meinung nach klar: Ein "reinrassiger" Arier ist ein Betrüger, der diesen erforderlichen "Beweis" entweder selbst gefälscht oder durch Bestechung oder per Vitamin B ergaunert hat.

Es gibt genau eine Rasse von Menschen: Homo sapiens

In China hielt sich lange das Gerücht, die Chinesen seien keine Homo sapiens sondern direkte Nachfahren der Homo erectus. Ende des vorigen Jahrhunderts wollten es chinesische Forscher per Genanalyse beweisen. Aber es stellte sich heraus, dass alle untersuchten Chinesen Homo sapiens waren.

Wurden einfach die falschen Chinesen untersucht?

Fazit: Wer sagt, er sei arisch, der will dich verarschen.

Dieser Begriff bezieht sich auf eine Volksgruppe im nahöstlich-indischen Bereich und ist durch Nazis missbraucht worden, so dass er heute extrem negativ besetzt ist und besser nicht zu verwenden, es sei denn man möchte sich als Rechtsextremist outen.

Zu glauben, dass hellhäutige und Blonde Menschen einerseits Arier seien und dann auch noch besonders edel und rein, kann man angesichts der Erkenntnisse über die Wiege der Menschheit und den Möglichkeiten moderner Genetik nur ad absurdum führen. Dennoch hält sich dieser aberwitzige Nazischwurbel hartnäckig. Das beweist, dass die Anhänger von völkischem Bullshit meistens nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Das heißt man ist blond und hat blaue augen

Arisch sein heisst Nazi sein?

0
@Carlo50

Nicht wenn man Inder oder Iraner ist. Sonst JA!

1
@Dahika

Die haben aber oft braune oder oft grüne Augen!!!!

0
@Carlo50

Hallo? Der Begriff Arier ist ein Begriff der Nazis, die von Ariern Null Ahnung hatten.Die echten Arier sind dunkelhaarige und braunäugige und braunhäutige Inder. Nur die selbsternannten Arier haben oft blaue Augen. Aber die Germanen sind eben KEINE Arier.
Dumm gelaufen für die Nazis.

1

Blond und Blauäugig sind nur Norweger,Schweden,Finnen!!!

0

Was möchtest Du wissen?