Was bedeutet genau auf Verpackungen kann dies und das enthalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heißt nur das evtl. bei der Produktion teile davon mit auf die Pizza geraten sein können weil in den Produktionshallen ja nicht nur 1 Sorte Pizza produziert wird sondern mehrere und da kann es immer wieder sein das eben andere bestandteile "dazwischen rutschen". Das ist aber eher ein Hinweis für Allergiker und damit sichern sich die Firmen ab für den Fall das wirklich was auf der Pizza ist wovon jemand nen Allergischen Schock bekommt. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist kann dir aber niemand sagen.

Es bedeutet, dass mit der Maschine auch andere Produkte, wie in diesem Fall Krebstiere verarbeitet wurden. Die chance, dass sich nun in der Pizza Teile von Krebsen befinden, ist sehr gering, dennoch müssen sie es angeben aufgrund von möglichen allergischen Reaktionen

Hallo, 0maik0.

Das heißt einfach, dass Rückstände in den Verarbeitungsgeräten zurück geblieben sein können, denn in denen wird auch Nichtvergetarisches verarbeitet bzw. Lebensmittel, die allergische Reaktionen auszulösen vermögen.

Der Hersteller sichert sich nur rechtlich gegen eventuelle Klagen ab.

Du kannst dir zu 99,99% sicher sein, vegetarisch zu essen, nachdem du solch ein Lebensmittel erwarbst, spiesest, lG.

es hängt von der reihenfolge ab, wie die zutaten aufgelistet sind. Vom erstgenannte ist am meisten drin

Alles andere sind verunreinigungen des fließbandes

Was möchtest Du wissen?