was bedeutet genau ":3"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich ist es ein Katzensmiley, ich benutze den selbst total oft! :3

Und was bedeutet das wenn du jemanden "hey:3" schreibst?

0
@Madara11694

Hmm.. Kann man nicht genau erklären.. x.x

Also für mich heißt es sowas wie, das es mich freut mit dem und dem zu chatten oder ich mich generell freue.. Oder einfach gut drauf bin (Was bei mir gerade der Fall ist..)! :3

0

ÄHHHMM...das sie such freut und glücklich ist...glaub ich denn ich hab ab und zu gesehen wo zeichentrick Figuren so ein Mund gemacht haben wo sie glücklich waren

das soll nen schnurrbart darstellen :D seht ihr wenn ihr des mal auf fb macht. Benutzt man eig auch so wenn man was gut findet :D

also dass ''<3'' ist ein herz aber was das bei dir sieht aus wie brüste

Was möchtest Du wissen?