Was bedeutet gebrandet und was ist der Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebrandet bedeutet das es netzbetreiberware ist

Bedeutet das du zb. apps von vodafone, Tmobile oder O2 drauf hast obwohl dein handy mit einer ganz anderen SIM genutzt wird

0

Ahh ok danke Was ist besser?

0

kannst zB. mal die Stock Firmware für die ungebrandete Version flashen... Sange es keine Hardware technischen Unterschiede gibt, sollte es kein Problem geben.

0

Dann hast du die ganz "normale" Version des Handys

0

ok

0