Was bedeutet gebrandet und was ist der Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gebrandet bedeutet das es netzbetreiberware ist

Bedeutet das du zb. apps von vodafone, Tmobile oder O2 drauf hast obwohl dein handy mit einer ganz anderen SIM genutzt wird

0

Ahh ok danke Was ist besser?

0

kannst zB. mal die Stock Firmware für die ungebrandete Version flashen... Sange es keine Hardware technischen Unterschiede gibt, sollte es kein Problem geben.

0

Dann hast du die ganz "normale" Version des Handys

0

Der Akku von meinem Samsung Galaxy S5 ist sehr schwach?

Der Akku hält einfach nicht mehr durch, nach wenigen Minuten sind schon 10% weg... wie kann ich das wiedwr gerade biegen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 SM-G900F lädt sehr Langsam?

Hay liebe Gutefrage.net Nutzer, unzwahr ist meine Frage: Ich habe mir ein gut in standgehaltenes aber gebrauchtes Samsung Galaxy S5 SM-G900F zugelegt, allerdings lädt das Handy ziemlich langsam. Die Ladezeit von 0 bis 100% beträgt in etwa 5 Stunden. ( Ist das noch normal? ) Ich muss dazu sagen, dass im S5 eine "Fake Batterie" enthalten ist. Name des Akkus: AGI mit einem R im Kreis. Technische Daten: Rechargable LI-ION BATTERY, For Sam Gal S5 GT-i9600 / SM-G900,3.85V, 2800mAh, 10.78Wh, Batterie von Angela Gutzeit. Sollte ich mir eine Original Batterie zulegen? Als Auflagegerät verwende ich einen USB 3.0 Fast Charger von Samsung (auch Travel Adapter genannt).

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und S5 Neo?

Was ist der Unterschied zu einem Samsung Galaxy S5 und einem Samsung Galaxy S5 neo ? Hab das wo gelesen und weiss nicht welches ich mir zulegen möchte. Danke für eure Antworten und danke im Voraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 mini wireless charge adapter?

HHlo ich suche für mein Handy (Samsung Galaxy s5 mini) einen Adapter, um es auf meinem wireless Charge pad zu laden wo gibt's das? Hab gesucht aber nichts gefunden. Danke im vorraus

...zur Frage

Ist das Samsung galaxy s5 neo wasserdicht?

Wichtig, Samsung galaxy s5 neo nicht normales mit der klappe unten sondern neo Danke im Vorraus.

...zur Frage

S5 mikro kaputt?

Ich habe ein samsung galaxy s5 und das obere mikro, also wenn ich zb videos aufnehme geht aber das untere zum telefonieren nicht. Jetzt ist meine Frage ob man irgendwie einstellen kann, dass das obere Mikro zum telefonieren genutzt wird oder ob ich das Handy einschicken muss? Danke ik Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?