Was bedeutet gb ram vom pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Arbeitsspeicher, also praktisch die Multitasking-Fähigkeit von deinem PC (wieviel Gigabyte er gleichzeitig verarbeiten kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gb ist die "Einheit" in der der Ram (Arbeitsspeicher) angegeben wird.

Der RAM ist praktisch ein schneller zwischen-Speicher, der genutzt wird, um den Programmen und Windows schnellstmöglich die Daten die sie brauchen zu geben.

Umso größer er ist, umso mehr an Informationen können auf einmal im RAM gespeichert werden.

Würde mich über ein "Hilfreichste Antwort", Danke, und einen Daumen nach oben freuen.

Mfg Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arbeitsspeicher gemessen in Gigabyte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Menge an Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kannst dir so vorstellen wie die PS vom Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RAM = Random Acess Memory / Arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?