Was bedeutet " Gay Friendly" ind den allgemeinen Angaben zum Hotel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass die Hotelbetreiber und -angestellte homosexuelle Paare nicht schief angucken und so behandeln wie andere Gäste auch.

Häufig benutzen Hotels oder Geschäfte den Begriff um homosexuelle Gäste und Kunden genauso willkommen zu heissen und als Zielgruppe anzusprechen wie Heterosexuelle. Schwulen und lesbischen Menschen (Gays) soll vermittelt werden, dass sie keine Nachteile in der Beratung und Betreuung befürchten müssen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gayfriendly

Was bedeutet unverbindlich bei Hotel Buchung?

Ich habe eine E-Mail erhalten von Hotel da steht: " gewünschte Anreisezeit (unverbindlich) 15:00 Uhr". Muss ich um 15 Uhr da sein oder geht es auch später?

...zur Frage

Was ist ein Promo/Eco Zimme im Hotel!

Hallo, hab ein Zimmer in Antalya gebucht in einem Hotel, jetzt steht auf dem Zettel, den ich gedruckt habe Dreibettzimmer Promo/Eco, was genau bedeutet das? Eco heißt aber nicht jetzt Ökologisch sondern Economy oder? Würde mich freuen! Danke :)

...zur Frage

Hotelbuchung Check-In Uhrzeit

Ich bin gerade dabei mich über ein Hotel zu informieren.

Da steht Check-in: 15 Uhr.

Bedeutet das jetzt ab 15 Uhr Check-In oder bis 15 Uhr?

Das ist mir irgendwie nicht klar geworden und brauche Hilfe.

...zur Frage

Was bedeutet schallisoliert bei Hotelzimmern?

Was bedeutet es wenn bei einer hotelbuchung dran steht, dass das zimmer schallisoliert ist? Nur nach außen zum Verkehr oder auh zu anderen zimmern im hotel?

...zur Frage

Unterkünfte mit Hund?

Hi!
Wäre dankbar für Tipps bzgl. Unterkunft mit Hund! Egal ob Pension, Appartments, Hotels,... Vorwiegend in Österreich, Italien und Kroatien. Auch eure Erfahrungen mit guten Campingplätzen würde mich interessieren!

Bitte nur mit eigenem Erfahrungswert, googeln kann ich auch selbst ;-)
Danke ihr lieben!!

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?