Was bedeutet Gang Bang? xD

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gang Bang stammt aus dem Verbrecher Milieuund bezeichnet Ursprüngliche eine Vergewaltigung von mehren Männern an wenigen Frauen.

Diese Frauen wurden meistens unter Drogen gesetzt.

.

So ist es auch heute noch, als Gang Bang wird Gruppensex bezeichnet bei dem Frauen in der Unterzahl sind.

Drogen eine große Rolle spielen und die Freiwilligkeit häufig Fragwürdig ist.

Stimmt schon alles, was da oben steht, aber noch ausführlicher findest du es hier bei der Konkurrenz : Ursprünglich bedeutet Gangbang eine Gruppenvergewaltigung und nicht Gruppensex. Daher hat es für die meisten noch einen sehr sehr negativen Beigeschmack und ich würde das niemals einfach so als Begriff verwenden ohne die Freiwilligkeit bei allen zu betonen, weil eben auch viele dahinter immer sexuelle Gewalt und Unfreiwilligkeit vermuten.

Mittlerweile hat es sich (leider) eingebürgert jenen Gruppensex so zu bezeichnen bei dem eine Frau (oder auch ein passiver Mann) mehreren - vielen - Männern zu Willen sind.

Es ist also in dem Sinne in dem es meistens benutzt wird eine bestimmte Art von Gruppensex, aber ich finde es dennoch daneben den Begriff Gangbang der eine Vergewaltigungssituation beschreibt jetzt synonym für freiwilligen Sex mit mehreren Partnern zu verwenden. Das ist für mich daneben. Yahoo!Clever

nein, hat es nicht. da tun es alle miteinander, übereinander und durcheinander.

Gang Bang wird als Gruppensex bezeichnet , meist eine Frau und mehrere Männer