Was bedeutet G6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um ein Flugzeug das im Slang G6 genannt wird. Glaube auch noch gar nicht auf dem Markt ist

Gulfstream 650

Das ist ein auto Pontiac G6 , in dem staz sagt sie ich fliege wie ein G6 , also so schnell wie das Auto.

oder halt das flugzeug ^^

0
@rat94

lall mal ned du depp... seit wann kann ein auto fliegen du heini... damit ist ein privatjet gemeint hahahahahahaha

0