Was bedeutet Fußfetisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Fußfetisch hat jemand, der (weibliche) Füße braucht, um sexuelle Befriedigung zu erlangen!

Es kommt drauf an.  Es gibt auch welche die mögen einfach nur Füße.  Oder sogar stinkende männerfüße

0

Für mich als fetichist ist es die Leidenschaft Füsse zu berühren zu küssen und abzulecken es ist ein befriedigend es gefühl

wenn man füße erotisch findet...ein fetisch ist imer eine sexuelle vorliebe