Was bedeutet Full HD auf einem Laptop genau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Full HD heißt, dass der Monitor vom Laptop eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln hat. Man kann aber sowohl den PC zu Hause als auch den Laptop so verstellen, dass ein Access-Formular nicht bei beiden gleich groß angezeigt wird.

Mit Full HD hast du eine Auflösung von 1920x1080.

Wenn du nun ein kleineres Display hast (z.B. dein Laptop), dann wird alles etwas kleiner angezeigt. Wenn du einen Full HD Fernseher mit deinem Desktop hättest, dann wird dies in kleinerer Fassung genauso auf deinem Laptop angezeigt.

Ralph1969 11.03.2014, 09:12

Das Problem ist, dass meine Datenfelder in einem Access-Formular komplett aus dem Bild , sozusagen im rechten Rand verschwinden. Nur das Hintergrundbild, wohl weil es ein Bitmap ist, bleibt komplett sichtbar. Dadurch sind meine zuhause wunderschön erstellten Formulare unterwegs leider immer nicht nutzbar

0
Ralph1969 11.03.2014, 09:15
@Ralph1969

Sorry, die verschwinden natürlich nicht komplett, sondern ein Teil ragt rechts aus dem Bildschirmbild raus und ist damit nicht sichtbar

0

Was möchtest Du wissen?