Was bedeutet für euch Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 91%
Vertrauen 5%
Zusammenhalt 5%
Verständnis 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Huhu, meine liebe Klette. ❤️

Alles, was du eingestellt hast, das gehört zur Liebe.

Wenn auch Liebe oft seltsame Wege geht, so kommt sie doch aus dem Herzen, und von unseren Gefühlen.

Natürlich gibt es auch die körperliche Liebe, die gehört dazu, aber es ist nicht das non plus ultra.

Liebe heißt nicht klammern, sondern loslassen........

Liebe ist Verständnis und Vertrauen.

Liebe ist Achtung und Empathie.

Und dann gibt es noch die platonische Liebe, wie man in Ehren halten sollte, wenn sie rein und sauber ist.

Mit lieben Grüßen, dein 😇 Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Das ist eine so wundervolle Antwort, dafür danke ich dir dir von ganzem Herzen, mein lieber Engel Renate. 😇 ❤

9

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

3

Hi, meine liebe Klette. Vielen Dank für den ⭐️. Dickes Bussi, dein 😇Renate.

2
@Renate2804

Sehr gerne, mein lieber Engel. 😇 Dickes Bussi zurück, deine Klette. 🤗

0
Anderes

Liebe ist die innere Motivation, etwas für das Wohlergehen von anderen zu tun.

Zusammenhalt, Vertrauen und Verständnis gehört natürlich dazu.

Anderes

Liebe ist alles was du oben genannt hast zusammen, sowie Wertschätzung, das Gefühl tiefer Verbundenheit, Respekt füreinander, Loyalität, Treue und Ehrlichkeit!

Anderes

Wenn man nach einer langen Reise endlich wieder Zuhause ist.

Wenn man gemeinsam Eins wird.

Wenn man über das selbst hinaus, zu einem gemeinsamen ich transzendiert (??? hab bissl getrunken).

Wenn man nicht fordert sondern einfach gibt.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt
Anderes

Das Gefühl zu haben "Zu Hause" zu sein.

Welch schöne tiefgründige alles beinhaltende Antwort, danke, LG. :)

3

Was möchtest Du wissen?