Was bedeutet für euch "heftig rummachen"?

5 Antworten

Das definiert jeder für sich alleine.

Für mich ist heftig rummachen: Petting.

Für andere ist heftig rummachen schon Händchen haltend durch die Gegend laufen. Am besten fragst du denjenigen der das sagt, was er darunter versteht.

Küssen,anfassen,fummeln,an die Wäsche gehen, vieles gehört dazu.

Heftig rummachen heißt bei mir Petting. Händen in beiden Hosen. Sie lecken, Fingern und selber einen runtergeholt oder geblasen bekommen. Wenn es um heftig rummachen geht.

Also unter "Rummachen" verstehe ich sich küssen und möglichst nah mit den körpern bei einander zu sein