Was bedeutet für euch ein anständiges Mädchen?

5 Antworten

schwer zu verallgemeinern. Aber für mich:

  • sich nicht freizügig auf irgendwelchen Plattformen zeigen
  • dass ich mich mit ihr/sie sich mit anderen auch verbal und nicht nur über Handy unterhalten kann
  • nett, zuvorkommend und freundlich ist. Bei uns auf dem Dorf ist es Gang und gebe, dass man sich und andere grüßt

"dass ich mich mit ihr/sie sich mit anderen auch verbal und nicht nur über Handy unterhalten kann"

Und wenn sie stumm ist?

0
@MrAffe

Boah, nimm die Batterien aus der Goldwaage.

ich rede halt von Leuten, die eben nicht blind, taub, stumm oder so sind. Wenn Leute eben nur über solche Dienste kommunizieren können und bei Angesicht zu Angesicht nichts sagen.

0

Die meisten Jugendlichen benutzen dieses Wort für Mädchen die mit nicht vielen Jungs Kontakt haben.

Nett lustig lieb kein Plan ich weiß nicht genau wie ich das beantworten soll

0

Ich finde „Anständiges mädchen“ irgendwie komisch. Viele würden jetzt sagen das man sich im internet nicht freizügig zeigen sollte oder immer süß sein sollte oder sowas. Ich finde das ist bullshit. Das ist nur wegen der Gesellschaft entstanden. Wenn eine frau\mädchen ohne tshirt rumlaufen würde, wäre es dann unanständig? Wenn ein mann/junge ohne shirt rumlaufen würde, wäre es dann unanständig? Ich glaube das kannst du dir selber beantworten. Also finde ich eher das ein mädchen einfach nur sein sollte wie sie ist und machen sollte was sie will und das macht sie nicht unanständig (ausser sie macht halt was illegales oder so, aber das ist genauso bei anderen geschlechtern) also ja keine ahnung

Kein b*tch...sowohl äusserlich, wie auch von charakter...;)

Jap, die Antwort trifft es eigentlich perfekt.
Einfach ein Mädchen, dass nicht mit jedem hübschen Jungen rum flirtet.
Ein Mädchen dass Loyal ist und treue zeigt.
(Davon gibt es echt nicht viele.)

2

Anständig heisst in meinen Augen Ehrlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?