Was bedeutet für euch der Begriff "sexy"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexy ist für mich jemand der attraktiv ist und dabei denke ich nicht an sex :D (zumindest nicht immer)

Na sie wollen halt "hübsch, sexy, toll sein" anderen gefallen, herausstechen aus der Menge.. so würde ich das sehen

Ich denke in dem Alter geht es darum Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht zu bekommen. Frauen,die sich sexy kleiden,werden von Männern eher registriert.

Es geht dabei eigentlich weniger um Sex haben, nur um sexuelle Anziehungskraft...

Darf man jemanden schlagen wenn man zuvor von der Person bedroht wurde und die Person auf der Straße sieht?

Und zwar habe ich von einem Kollegen Audios und Chatverläufe gesendet bekommen von einer Person die sagt dass Er mich zusammenschlagen will da ich wohl anfangs sehr herablassend über ihn geredet hätte.Dürfte ich die Person jetzt auf offener Straße bei einer Begegnung schlagen oder sonstiges.Da ich weiß dass die Person mich versuchen würde zu schlagen und ich da ja dann nicht warten kann bis ich einen auf die Fresse bekomme.Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Was ist an einer sportlichen Figur bei einer Frau sexy?

Da gibt es jemanden. Sie hat eine ziemlich sportliche Figur. Sie sieht durchtrainiert aus. Ich werde ein vergleichsbild posten. Sie ist nicht flach aber hat keine großen Oberweite. Ich habe mitbekommen, dass paar Männer sie sexy finden. Kann mir jemand erklären was an einer sportlichen Figur sexy ist?

das könnte sie sein. Nur dir Brüste sind so wie auf dem anderen Bild

...zur Frage

Sex gegen tg?

Habe eine Frage zum Thema sex gegen TG also Taschengeld. Nehmen wir mal an eine 50 Jährige Person bezahlt eine 16 Jährige Person für Sex. Klar das ist für die 50 Jährige Person verboten. Aber macht die 16 Jährige Person sich damit auch Strafbar?

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Sex mit 12 wollen-normal?

Ich bin 12 Jahre alt und männlichund will unbedingt sex haben.ist das normal? Ich kenne jemanden der in mich verliebt ist aber ich liebe die Person nicht. Was soll ich jetzt machen

Bitte kurzfassen

...zur Frage

ich und freund wollen sex?

Ich und mein freund wollen sex haben ich (w/12) er (m/12) wir wollen beide sex haben, haben auch 10 mal schon offen darüber geredet ich hab iwie angst.......was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?