Was bedeutet für euch der Begriff "sexy"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexy ist für mich jemand der attraktiv ist und dabei denke ich nicht an sex :D (zumindest nicht immer)

Na sie wollen halt "hübsch, sexy, toll sein" anderen gefallen, herausstechen aus der Menge.. so würde ich das sehen

Ich denke in dem Alter geht es darum Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht zu bekommen. Frauen,die sich sexy kleiden,werden von Männern eher registriert.

Es geht dabei eigentlich weniger um Sex haben, nur um sexuelle Anziehungskraft...