Was bedeutet 'Fuckboy'?

3 Antworten

Ein mann der sozusagen bei frauen gut ankommt und mit vielen frauen schläft, meistents durch einen arschlochcharackter das heisst ihm ist alles egal.. :D

Ein Fuckboy ist ein Junge/ Mann, der dich wegen deiner äußeren und nicht inneren Werte begehrt. In den meisten Fällen sind seine Intentionen in dich sexueller Natur. Er will nichts langfristiges und serviert dich nach geraumer Zeit für die nächst beste ab.

Falsch..ein Fuckboy ist ein Typ der versucht etwas zu sein was er nicht ist..und ein Typ der so in sich selbst verliebt ist das er mit sich selbst würde wenn er könnte. Erstmal richtig Hausaufgaben machen bevor man mit US amerikanischen Slang um sich wirft.

6

Eigentlich stimmt alles🤔

0

Kann ein fuckboy wirklich lieben,oder ist das alles nur eine Lüge und ab wann ist man fuckboy?

Hay,also wie in der Frage formuliert wollte ich wissen ob ein fuckboy wirklich weiß was Liebe ist.Weil ich hab die Erfahrung z.b gemacht das ein Junge (der war suchen ein fuckboy so sagten es die anderen )nur ein Mädchen egen ihres Aussehens gleliebt hat/zsm war.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ❤

...zur Frage

Wie finde ich einen der kein "fuckboy" ist?

Ich bin 15. ich möchte unbedingt einen Freund der mich glücklich macht aber ich habe das gefühl das alle Typen "fuckboys" sind, dass bedeutet das ein junge nur das eine will, rummachen will, nur sein spass haben will etc. aber ich möchte einen der nicht so ist.

...zur Frage

Was ist eigentlich ein "Untermensch"?

Auf Youtube sieht man immer wieder wie viele in den Kommentaren sich gegenseitig als Untermenschen beleidigen und bezeichnen, Doch was meinen sie damit genau? Also wie Definiert man einen "Untermensch"? Oder ist dieser Begriff quatsch? Generell wird auf Youtube schnell und gerne Beleidigt. Aber was meinen die genau mit Untermensch, wie definiert man das genau?

...zur Frage

Was genau versteht man unter dem Begriff "Maulhure"?

Was heißt das?

...zur Frage

Was bedeutet "Fuckboy Alert"?

Hallo liebe Leser,

ich bin auf einigen Sozialen Netzwerken und poste auch oft einige Bilder...

Auch mal mehr oder weniger freizügig (Sixpack)

Oft kommentieren Leute "Fuckboy Alert"

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Was bedeutet wenn ein Mädchen zu mir sagt ich bin ein fuckboy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?