Was bedeutet frustfreie Verpackung bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Paket, womit deine Sachen geliefert werden, bietet guten Schutz und lässt sich trotzdem einfach öffnen. Also wenn es ankommt, bist du nicht frustiert, weil du erst 5 Minuten das Paket auseinandernehmen musst, sondern du reißt einfach einen Streifen ab und schon ist es offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon arbeitet mit Herstellern zusammen, so dass die einzelnen Produkte gleich nach der Herstellung mit Amazon Frustfreier Verpackung versehen werden. Somit wird die Gesamtmenge des verwendeten Verpackungsmaterials reduziert.
Die Amazon Frustfreie Verpackung ist wiederverwertbar und frei von überflüssigem Packmaterial. Die Artikel in der frustfreien Verpackungen sind genau die gleichen wie in einer herkömmlichen Verpackung.
Artikel mit Amazon Frustfreier Verpackung können meist in ihrer eigenen Verpackung ohne zusätzlichen Karton verschickt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ich sie trotzdem nicht aufbekomme. Ne Spaß, ist halt einfach verpackt dass man das schnell aufkriegt und nicht ewig dran rum fummeln muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?