was bedeutet frust

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ihm langweilig ist, schaut er "zwangshalber" fernseh.

Sozusagen "Ach, mir ist so langweilig, da schaue ich mal was in der Glotze kommt, auch wenn's eher halbinteressant ist, aber besser als garnichts zu tun".

frust ist wenn man niedergeschlagen ist und keine lebensfreude hat.

guck dir politessen an, dann weiß du was frust bedeutet. die lassen den nämlich immer an den autofahrern aus