Was bedeutet fragant überhaupt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ManiTheBoss,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Kofferwort von Frage und Antwort.

skyfly2004 01.12.2015, 19:40

Ich sag nur, unverdient

1

Fragant ist ein zusammen gewürfeltes Wort aus Frage und Antwort, den Hauptbestandteilen bei gutefrage.net. Umso ein höheres Fragant Level du aufweißt umso mehr kannst du auf gutefrage.net tun. Außerdem kannst du auch Preise abräumen... So bekommst du zum Beispiel bei 5000 Punkten (Silber-Fragant) eine Gutefrage.net Tasse geschenkt. Oder bei 100.000 Punkten (Diamant-Fragant) eine gutefrage.net Tasche.

Mfg TheRealSpartanX

"Fragant" ist eine Wortneuschöpfung und setzt sich zusammen aus Fragen und Antworten, den Hauptbestandteilen von gutefrage.net. Ein aktiver gutefrage.net-Nutzer stellt viele gute Fragen, gibt zahlreiche gute Antworten und ist für uns deshalb ein echter "Fragant".

Es gibt verschiedene Fragant-Level: Fragant, Bronze-Fragant, Silber-Fragant, Gold-Fragant, Platin-Fragant und Diamant-Fragant. Mit dem Erreichen des jeweiligen Levels sind neue Funktionen oder Geschenke verbunden.


http://www.gutefrage.net/faq

Das ist ein Wortspiel aus: ein FRAGender und ein ANTworter

das wort ist erfunden und bedeutet, dass jemand bei gutefrage.net mindestens 1000 punkte besitzt

Frage + Antwort = Fragant

Was möchtest Du wissen?