Was bedeutet fragant überhaupt?

Support

Liebe/r ManiTheBoss,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kofferwort von Frage und Antwort.

Ich sag nur, unverdient

1

Fragant ist ein zusammen gewürfeltes Wort aus Frage und Antwort, den Hauptbestandteilen bei gutefrage.net. Umso ein höheres Fragant Level du aufweißt umso mehr kannst du auf gutefrage.net tun. Außerdem kannst du auch Preise abräumen... So bekommst du zum Beispiel bei 5000 Punkten (Silber-Fragant) eine Gutefrage.net Tasse geschenkt. Oder bei 100.000 Punkten (Diamant-Fragant) eine gutefrage.net Tasche.

Mfg TheRealSpartanX

Das ist ein Wortspiel aus: ein FRAGender und ein ANTworter