Was bedeutet Fortleben Caesar?

1 Antwort

Also was soll ich tun?

Das Köpfchen anstrengen. Und zum Beispiel überlegen, weshalb Personen auch nach ihrem Tode fortleben können und worin.

Gymnasium?

Was ist die Plastik/ Objekt von Impressionismus. Ich soll ein kunst Referat darüber halten und weiß nicht was dieser Punkt bedeutet?

...zur Frage

FSK/USK auch in der Literatur?

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich in der Literatur Alterbeschränkungen/ - empfehlungen, wie beim Film oder Spielen?

PeACe

...zur Frage

Wie kann man in Kunst ein Referat halten?

Hallo, ich (Schüler der 10. Klasse) muss in Kunst ein Referat über das Holländische Stilleben halten. Nun hab ich aber überhaupt keine Ahnung wie man in Kunst ein Referat halten soll. Ratschläge oder Ideen wären sehr hilfreich, danke :)

...zur Frage

Was bedeutet es "zum Augustus ausgerufen werden" und "als Cäsar beigeordnet sein"/ Position? Latein

Huhu:)

Ich habe hier gerade einen text über Konstantin liegen. Wie schon oben steht, weiß ich nicht genau, was es Bedeutet zum Augustus ausgerufen zu werden und Cäsar einer Person zu sein. Ist das irgendeine Position im Heer??

Es wäre eucht super, wenn mir jemand helfen könnte:)

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist Leonardo in den Medien, in der Literatur und der Kunst immernoch aktuell ?

Ich muss nächste Woche eine Präsentation über Leonardo da Vinci halten, finde aber leider nichts mehr im Internet. Die Frage lautet warum Leonardo da Vinci in den Medien, der Literatur und der Kunst immernoch aktuell ist, die Präsentation sollte um die 6 min gehen es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte...

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr ein berühmtes Liebespaar aus der Kunst?

Ich muss einen Ethik-Vortrag halten zu dem Thema: "Berühmte Liebespaare aus Kunst und Literatur". Also die von der Literatur habe ich schon, aber ich finde bloß nix zu denen aus der Kunst. Wäre supernett wenn mir jmd. helfen könnte. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?