Was bedeutet folgendes?

- (Sprache, Lebensmittel, Essen und Trinken)

6 Antworten

Hallo,

da gibt es wohl 2 Varianten. Entweder soll das Fisch und Fisch-Erzeugnisse heissen oder Fisch und XXX-Erzeugnisse. Das XXX steht für ein Allergen. Da am besten beim Hersteller nachfragen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Das bedeutet, dass das zweite Substantiv verloren gegangen ist. ... Schau mal, ob du diesen Satz auf Englisch oder in einer anderen Sprache irgendwo findest. Dann verstehst du es, oder gibst das gesuchte Wort in den Google Translator ein.

Ich sollte dazu sagen dass ich eine Erdnuss allergie hab und darauf achten muss :S

0

"Kann Spuren von... enthalten" bedeutet ja nur, dass das Produkt in derselben Fabrik oder Maschine hergestellt wurde wie Produkte, die Milch, Soja, Senf, Ei etc. enthalten und daher minikleine Anteile in Kontakt mit deinem Produkt gekommen sein könnten.

Das bedeutet, dass dort eigentlich kein Fisch hineingehört, die Inhalte aber z.B. irgendwo in der Nähe von Fisch verarbeitet wurden und VIELLEICHT klitzekleine Spuren von Fisch UNABSICHTLICH hineingefallen sein KÖNNTEN.

Hört sich aufjedenfall nicht sehr gesund an.

Was ist da ungesund

1

Seit wann ist Pizza gesund

1

Was möchtest Du wissen?