Was bedeutet folgender Spruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

wenn du zu oft als mädchen mit jemandem schläfst, bist du billig, weil jeder dich haben kann ;)wenn ein kerl aber jedes mädchen haben kann ist er "cool", warum auch immer.

Dies ist einfach ein Frauenfeindlicher Macho Spruch -.- !!!! Machos -MännlicheSchlampen

Den ersten Spruch verstehst du ja wohl, er ist leider "zu oft" traurige Wahrheit..

Der zweite Teil: Der Schlüssel steht fürs Glied ( Penis)

Das Schloss für die Scheide..

jetzt verstanden?

lg blablacrab

Meme video Gesucht Wasser?

Wenn du dich schlecht fühlst -trink Wasser