Was bedeutet folgender Spruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

wenn du zu oft als mädchen mit jemandem schläfst, bist du billig, weil jeder dich haben kann ;)wenn ein kerl aber jedes mädchen haben kann ist er "cool", warum auch immer.

Dies ist einfach ein Frauenfeindlicher Macho Spruch -.- !!!! Machos -MännlicheSchlampen

Den ersten Spruch verstehst du ja wohl, er ist leider "zu oft" traurige Wahrheit..

Der zweite Teil: Der Schlüssel steht fürs Glied ( Penis)

Das Schloss für die Scheide..

jetzt verstanden?

lg blablacrab

Hilfe beim Tresor öffnen

Hallo, ich habe einen Tresor geschenkt bekommen mit einem normalen schloss. Dazu habe ich 3 schlüssel, von denen aber nur einer in das schloss passt?! Und der Schlüssel ist ziemlich klein, sieht aus wie von einer Fahrradsicherung der Schlüssel. Aber wie gesagt er ist der einzige der passt! Aber leider lässt er sich weder wirklich nach rechts noch nach links drehen! Mach ixh irgendwas falsch? oder muss ich irgendwas beachten? was das für ein Modell ist weiss ich leider nicht!

...zur Frage

Abus Fahrradschloss wurde aufgebohrt, mein Schlüssel passt nicht mehr

Hatte mein Fahrrad mit meinem Faltschloss von Abus angeschlossen. Als ich es aufschließen wollte musste ich feststellen, dass man versucht hatte das Schloss zu knacken. Es wurde aufgebohrt(Bohrerrest steckte noch im Schloss). Hat aber nicht funktioniert. Fahrrad steht jetzt noch angeschlossen da, aber mein Schlüssel passt nicht mehr. Jetzt weis ich nicht wie ich mein Rad nach Hause bekomme, da ich das Schloss nicht abbekomme. Was tun?

...zur Frage

Wie weiß eine Frau ob ein Mann was ernstes will oder nur Sex?

Ich habe einen Mann kennengelernt und finde ihn einfach nur sympathisch. Da ich selbst schon ewig lange nicht mehr Sex hatte kann ich mich schwer zurückhalten. Ich möchte aber durch meine Triebe nicht alles zerstören weil wie sagt man so schön: eine Frau die mit jedem schläft ist wie ein Schloss in das jeder Schlüssel passt - einfach nur billig. Da ich mir mit ihm, alleine von seiner Art her mehr vorstellen könnte, mir aber nicht sicher bin was er möchte ( er hat mir einen Sextraum erzählt), will ich wissen :
Wie erkenne ich ob er nur Spielchen spielt oder es ernst meint ?
Ich würde nicht ewig warten um mit ihm zu schlafen, aber gleich wäre es auch keine gute Idee. Ab dem wievielten Date wäre ein Homedate angebracht ?

...zur Frage

Warum ist es falsch viele Frauen zu haben?

Aus biologischer Sicht:
Ein Mann kann in einer kurzer Zeit sehr viele Frauen schwängern.
Aber Eine Frau, kann nur von einem Mann schwanger werden.

Aus symbolischer Sicht:
Ein guter Schlüssel passt in jedes Schloss.
Und in einem guten Schloss passt nur 1 Schlüssel.

Alles spricht dafür - selbst die Natur, dass ein Mann viele Frauen haben soll, doch jede Frau nur 1 Mann.

Warum wird es trotzdem als falsch angesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?