Was bedeutet folgender Satz: "Darf ich bei dir den Rudi machen?"

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt Rudi Völler - vielleicht will sie mit Deinen Bällen spielen (wuahaha) oder Rudi Rammler gibt es auch noch ... beides deutet auf "rumheten" hin ;-))

Ich würde den Kontakt mit ihr vermeiden. :D

ich kenn nur die redewendung "da werd ich zum rudi" ist das gleiche wie "da werd ich zum wiggerl". also in streßigen oder blöden situationen wenn man glaubt jetzt dreht man gleich ab.

bin mir aber jetzt schon sicher das das nicht der gleiche zusammenhang ist.

Hier darf man keine Fragen 2x stellen ;)

Wieso 2 mal? Kann mir nicht vorstellen das das schonmal jemand gefragt hat :D

0

Sooo... ich war heute bei ihbr und sie hat es mir gezeigt :D:D "Den Rudi machen" ist nichts anderes als jemanden in den bauch zu pusten, so wie es homer in den Film "Die Simpsons" bei seinem Schwein macht :D okay Rätsel gelöst :D Danke für eure ganzen Antworten ;-)

Homer und Spiderschwein - (Sexualitaet, Rätsel)

UND WAS HEISST ES NUN? WILL ES JETZT WISSEN!

Tja, entweder

a) Rudi ist irgendeiner, den sie imitiert bzw. "der Rudi in uns allen" oder b) rumlesbeln.

den Rudi ? keine Ahnung - bin mal gespannt was das sein soll...^^

Sie will dir ihre "mänliche" Seite zeigen. Ist sie bi oder lesbisch?

öhh.. also sie is meine Freundin, und ich glaube mal das sie hetero ist :D

0

Was möchtest Du wissen?