was bedeutet folgende Fehlermeldung bei Rücksendung einer Mail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Emailadresse existiert nicht, weswegen die Mail an das (immer vorhandene) Postmasterkonto derselben Maildomain weitergeleitet wird - und das quillt über, weil der ganze Mist da aufschlägt.

In der guten alten Zeit, als das Wünschen noch half, wäre das ein Fall für rfc-ignorant.org gewesen. Aber...

Der Server unter www.rfc-ignorant.org konnte nicht gefunden werden.

0
@heffenberg

[Nostalgie-Modus AN]

Ach ja, damals...

The year September never ended... (und die Folgen)

0

Es reicht wirklich schon eine Kleinigkeit, in der Adresse, die nicht korrekt ist, Minus, Punkt, Koma, und schon kommt die Mail zurück. Erfrage sie noch einmal.

auf diese adresse habe ich bereits ein halbes jahr gesendet, insofern existiert sie... "over quote" heißt doch SPEICHER VOLL, oder??

0
@Elfentanz1

Richtig, aber meinst du wirklich dass es so viele gespeicherte Mails auf dem Server gibt. Man kann auch bestimmte Mailadressen sperren, wenn man das entsprechende Programm hat.

0
@Alexandra2704

auf die adresse kommen viele anhänge etc und sie existiert schon jahre...kommt mir echt komisch vor... weiß jemand was "over quote heißt??

0

Was möchtest Du wissen?