Was bedeutet foIgendes Zitat?

6 Antworten

Wenn du eigentlich zum Burger Kind fahren willlst. Burger King liegt in einer östlichen Richtung, du fährst aber in richtung westen. Wenn du zum Burger King willst, dann nutzt es nichts schneller zu fahren, denn du liegst sowiso falsch und wirst nie zum ziel ankommen, egal wie schnell du fährt.

Lösung: Du musst ne 180 grad wendung machen um ans Ziel zu kommen.

Wenn du einen falschen Weg eingeschlagen hast, solltest du dich nicht beeilen, noch mehr Fehler zu machen. Für die kannst du dir dann auch Zeit lassen. Entweder ist ohnehin schon alles zu spät oder du kriegst vielleicht noch die Chance zur Umkehr.

Wenn du etwas falsch machst, wird es nicht besser wenn du es schnell machst

Liegst du falsch bei etwas oder hast den Falschen weg eingeschlagen, bringt es dir nichts, dich zu bemühen, weil du sowieso auf dem Falschen weg bist.

Das bedeutet wenn du komplett falsch bist bring es nicht schneller zu werden, da es eh nichts bringt