Was bedeutet Flugmodus bei Handys. Weiss das jemand?

4 Antworten

Im Flugmodus kann man nicht telefonieren, sondern nur Spielchen machen, mp3 hören, Einstellungen vornehmen und das Telefonbuch kontrollieren. Das Sende- und Empfangsteil ist ausgeschaltet damit die Flugzeugelektronik nicht gestört wird.

Normalerweise muss man sein Handy während dem Flug ausschalten damit die Geräte im Flugzeug nicht gestört werden. Das wird mit dem Flugmodus beim Handy verhindert und man kann sein Handy anbehalten.

handys müssen im flugzeug ausgemacht oder auf flugmodus gestellt werden das handy hat dann kein empfang mehr

Samsung galaxy s3 Flugmodus deaktivieren

Bei meinem Samsung galaxy s3 schaltet sich immer der Flugmodus einfach ein, auch wenn ich nur im Zimmer sitze oder so. ( Ich wohne an keiner Grenze)

Wie kann ich ihn deaktivieren so das der Flugmodus nur angeht wenn ich ihn einschalte?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Handy Flugmodus- keine Strahlung mehr?

Wenn das Handy im Flugmodus ist, kommen dann keine Strahlungen?

...zur Frage

Was passiert wenn man den Flugmodus im Flugzeug nicht ausmacht?

Vielen ist es ja egal und die haben den trotzdem an und surfen im Internet oder so.. was passiert dann? Und wozu brauchen wir den Flugmodus ? Und wenn man den Flugmodus an hat aber Mobile Daten auch passiert dann was oder nicht ? Weil man hat ja auch den Flugmodus an

...zur Frage

Neuer Reisepass - selbe Nummer?

Hallo :)

Ich möchte im August verreisen und möchte diese Woche noch meinen Flug buchen, dabei muss man seine Pass Nummer angeben.
Allerdings muss ich meinen Pass noch vor Reiseantritt erneuern weil er abläuft.
Bleibt die Nummer bei meinem neuen Reisepass gleich? Sonst wären ja meine Angaben bei Flugantritt falsch.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag :)

...zur Frage

flugmodus und whatsapp

hey:)

Also ich weiß das wenn man sein smartphone auf flugmodus gestellt hat, das man dann nicht mit dem internet verbunden ist. wenn man im nicht flugmodus auf whatsapp geht dann wird bei den anderen kontakten ja angezeigt das man online ist und so. meine frage jz ist, ob wenn man flugmodus eingeschalten hat und dann auf whatsapp geht, ob dann tdem bei den anderen angezeigt wird ob man gerade on ist?

...zur Frage

Warum verschwinden meine Kontakte, wenn ich den Flugmodus aktiviere (Medion Life E5020)?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen das Medion Life E5020. Ich nutze gerne den Flugmodus, da dabei eigentlich das Handy schneller lädt (war zumindest bei meinen Handys davor so) oder wenn ich keine Nachrichten erhalten will. Als ich jedoch den Flugmodus aktiviert habe, waren alle meine Kontakte weg, nachdem ich den deaktiviert habe, kamen die nach 1-2 Minuten wieder. Woran liegt das? Ich habe das Handy neu gestartet und nochmal probiert, doch immer noch das selbe Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?